Ideenpotpourri

In diesem Kurs biete ich eine bunte Mischung ganz unterschiedlicher Beschäftigungsvarianten an.

Im Potpourri enthalten ist u.a. Tricktraining mit oder ohne Requisiten, „Do as I do“, Hindernisse mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Parcours auf der Hundewiese, und und und. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein, wenn die gesamte Gruppe an den vorgeschlagenen Übungen Spaß hat.

Der Kurs „Ideenpotpourri“ wird speziell für kleinere und größere Rassen und Mixe angeboten.

Auch das wunderbare „Doggy Golf“, nach dem Vorbild der Erfinderin Steffi Rumpf, macht uns große Freude

 

Voraussetzung zur Teilnahme: Der Hund sollte die Signale für „Warten“, „Sitzen“ und „Hinlegen“ kennen. 

Bei diesem Kurs ist die Teilnehmerzahl auf maximal 6 Mensch/Hund Teams beschränkt. Für die nasse imd kalte Jahreszeit (Oktober bis April), in der wir überwiegend indoor trainieren, ist die Teilnehmerzahl auf 4-5 Mensch/Hund Teams beschränkt.

Ort: Hundewiese, bei Regen und von Oktober bis April überwiegend indoor